Speicher Karte Erholung Mac

SD-Karte ERholung auf Mac OS

Verlor einige wichtige Dateien von SD-Karte auf Mac Computer?

Secure Digital (SD) ist eine Flash-Speicherkarte in tragbaren Geräten wie Handys, Digitalkameras, GPS-Navigationsgerät und Tablet-Computern verwendet. Die Funktionen der SD-Karte sind hohe Datenübertragungsrate und niedrigen Batterieverbrauch welche die primären conserns für tragbare Geräte sind. SD Karte nutzt Flash-Speicher auf einen nichtflüchtigen Speicher, was bedeutet, dass eine Macht ist nicht erforderlich, um gespeicherte Daten zu behalten Mittel bereitstellen. Mehrere Formfaktoren und Ebenen der Kapazitäten werden in der Secure Digital, Technologie verwendet. Handys fast immer mit der Micro-SD-Standard, der die kleinste Form von SD-Karte vorhanden ist. Viele Feature-Phones und Smartphones bieten eine Micro-SD-Slot für erweiterte Storage, Backup und Übertragung von Dateien.

Betrachten wir ein Szenario, wo es zu einem Stromausfall während der Übertragung ein paar Fotos von der SD-Karte auf Mac-basierten PC. Nach Stromausfall, wenn Sie die SD-Karte zugreifen wollte, fand man, dass die SD-Karte beschädigt ist. Sie hatten ein paar wirklich wichtigen Fotos auf der SD-Karte wie die Bilder Ihres Vaters 60. Geburtstag. Jetzt der plötzliche Verlust dieser kostbaren Bilder hat Ihnen niedergeschlagen. Diese Bilder sind wirklich unersetzbar und Sie haben nicht einmal ein Backup dieser Bilder. Keine Panik! Es gibt immer noch eine Chance, Abrufen Speicherkarte Mac wenn sie werden nicht überschrieben. Das einzige, was Sie brauchen, ist ein verlässlicher Erholung-Tool wie Speicherkarte Recovery Mac auf SD-Karte auf Mac erholen. Dieses Tool ist hoch bewertet und überprüft von Branchenexperten.

Nachfolgend sind einige häufige Szenarien durch, die Dateien von SD-Karte gelöscht / on Mac OS X. verloren gehen können Werfen Sie einen Blick auf diese Szenarien, so dass Sie deren Auftreten in der Zukunft zu vermeiden.

Versehentliches Löschen von Dateien: Sie können versehentlich gelöscht Dateien von SD-Karte von Digitalkameras, Handys oder Camcorder mit der Taste "Alles löschen"-Taste während der Vorschau. Sie können auch versehentlich den Papierkorb leeren, ohne zu überprüfen Ihre gelöschten Dateien, die für Sie wichtig sind. Unter solchen Umständen, verlieren Sie alle Ihre wichtigen Dateien. Sie können wieder die Dateien mit Speicherkarte Recovery Mac-Software.

Formatieren von SD-Karte: Sie können Multimedia-Dateien durch versehentliches Formatieren der SD-Karte mit der Option Format auf der Kamera oder wenn es zu Ihrem Mac-basierten System angeschlossen löschen. Die gesamten Daten von der SD-Karte gelöscht wird, wenn das Format Option Sie gedrückt wird unwissentlich. Sobald Ihre Karte wird formatiert, werden Sie nicht in der Lage sein, um die darin gespeicherten Dateien zugreifen. In solchen Szenarien, können Sie gelöschte Bilder MacBook Pro, Luft-und anderen Versionen von Mac mit Speicherkarte Recovery Mac-Software.

File-Transfer-Unterbrechung: Dateien können gelöscht / verloren gehen während der Übertragung von SD-Karte auf den PC. Es geschieht durch Unterbrechung während der Übertragung. Dauerleistung Fluktuation, Synchronisationsfehler, Software von Drittanbietern, abrupte Entfernen der SD-Karte sind einige der prominentesten unterbrechen Faktoren, die für das Löschen von wichtigen Dateien während der Übertragung. Sie können wieder die Dateien mit Speicherkarte Recovery Mac-Software.

Speichern oder Übertragen von Dateien, wenn die Kamera nur noch wenig Akku: Wenn Sie oder speichern übertragen keine Dateien von Ihrem System auf die SD-Karte zu dem Zeitpunkt, wenn Ihre Kamera ist gering auf Batterie dann gibt es Chancen, dass Ihre Dateien gelöscht bekommen kann. Aufgrund der niedrigen Batterie, kann es vorkommen, dass einige Ihrer Dateien werden unvollständig und übertragen einige von ihnen werden gelöscht, wenn Ihre Kamera schaltet sich unerwartet. Solche Dateien können wiederhergestellt mit Speicherkarte Recovery Mac-Software.

If you have deleted or lost your important data from SD card due to any of the above data loss cases, then you can opt for Mac memory card recovery software to get rid of this problem easily.

Wie in der Name schon sagt, wird der Mac Speicherkarte Erholung-Software verwendet Wiederherstellung von Fotos von Speicherkarte auf Mac. Sie lassen sich sogar Flash-Laufwerke wie SD Card, SDHC, XD, etc. auf Mac mit der Software. Die Software ist speziell für Mac-Betriebssystem entwickelt daher, diese Software arbeitet effizient mit den neuesten Versionen von Mac OS wie Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Leopard, Snow Leopard und Löwe). Es ist eine Universal Binary-Anwendung, die kompatibel mit Intel-und PowerPC Mac Plattformen. Es hilft Ihnen auch Abrufen beschädigten Speicherkarte auf Mac Desktop, Netbook, iBook, Mac Mini und iMac. Sie können die kostenlose Demo-Version dieses Dienstprogramms, um prüfen und bewerten die Erholung Ergebnis.

Nun werden die einzelnen Schritte auf SD-Karte auf Mac OS X erholen werden wie folgt beschrieben:

Schritt 1: Schließen Sie das beschädigte SD-Karte über SD-Kartenleser für gesunde PC. Dann herunterladen und installieren Speicherkarte Recovery Mac-Software auf der Festplatte Ihres Computers. Führen Sie die Anwendung und wählen Sie Recover Photos aus dem Hauptfenster.

.

Memory Card Recovery Mac - Main Screen

Schritt 2: Wählen Deleted Photos oder Lost Photos ab dem nächsten Bildschirm, suita Ihren Datenverlust Szenario.

Memory Card Recovery Mac - Select Mode of Memory Card Recovery

Schritt-3: Wählen Sie die SD-Karte aus, wo die Fotos wiederhergestellt werden müssen und klicken Sie auf Scan-Option. Sobald der Scan beendet ist, eine Vorschau der wiederhergestellten Fotos und speichern Sie sie auf Ihrem Mac.

Memory Card Recovery Mac - View Recovered Memory Card data on Mac

Vorsichtsmaßnahmen in der Zukunft ergriffen werden:

  • Verwenden Sie niemals "Alle löschen" drücken, bis und wenn es erforderlich ist. Überprüfen Sie alle Ihre Dateien vor dem Löschen aus dem Papierkorb.
  • Halten Sie immer eine Sicherungskopie jeder und jede Datei im Falle, wenn Sie Ihre SD-Karte formatieren möchten.
  • Halten Sie Ihr System virenfrei durch beste und zuverlässige Anti-Viren-Programm. Scannen Ihrer SD-Karte nach der Installation auf Ihrem System.
  • Ihre Kamera aufgeladen zu halten, um eine Unterbrechung während der Speicherung und Übertragung von Dateien zu vermeiden.

Sicher und Sicher

Kundenreferenzen

  • "...Amazing! I had tried several other recovery software but REMO was the ONLY one that found all my raw and nef images. The interface is really intuitive for photographers and the whole thing is very nicely put together..."
    - Adrian Kinloch
  • ..All of my documents and photo files were recovered in the same folders and file names as they were originally. I had over 400 GB of data restored..."
    - Kathryn Boulden

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzer

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Benutzer

Restore SD card on Macintosh

Secure Digital (SD) is a flash memory card used in portable devices such as mobile phones, digital cameras, GPS navigation device and tablet computers. The features of SD card are high data transfer rate  and low battery consumption which are the primary conserns for portable devices. SD card uses flash memory to provide nonvolatile storage, which means that a power is not required to retain stored data. Several form factors and levels of capacity are used in the Secure Digital, technology. Cell phones almost always use the micro SD standard, which is the smallest form of SD card available. Many feature phones and smart phones offer a micro SD slot for expanded storage, backup and transfer of files.

Consider a scenario, where there was a power failure while transferring some photos from SD card to Mac based PC. After power failure when you tried to access the SD card, you found that the SD card is corrupted. You had some really important photos in the SD card such the pictures of your father’s 60th birthday. Now the sudden loss of those precious images has left you downhearted. Those images are really irreplaceable and you don’t even have a backup of those images. Don’t panic! There is still a chance to retrieve memory card Mac if they are not overwritten. The only thing you need is a reliable recovery tool like memory card recovery Mac to recover SD card on Mac. This tool is highly rated and reviewed by industry experts.

Followings are some common scenarios due to which files from SD card can be deleted/lost on Mac OS X. Have a look at these scenarios so that you can avoid their occurence in the future.

Accidental file deletion: You may accidentally delete files from SD card of digital cameras, mobile phones or camcorders by pressing “Delete All” button while previewing. You may also accidentally empty the Trash without checking your deleted files which are important to you. Under such circumstances, you will lose all your important files. You can recover those files using memory card recovery Mac software.

Formatting SD card: You may delete multimedia files by accidentally formatting the SD card using the format option on the digital camera or when it is connected to your Mac based system. The entire data from SD card gets deleted if the format option gets pressed by you unknowingly. Once your card gets formatted, you will not be able to access the files stored in it. In such scenarios, you can retrieve deleted photos MacBook Pro, Air and other versions of Mac using memory card recovery Mac software. In order to get back photos from formatted SD card on your Mac computer, just follow this link: http://www.memorycardrecoverymac.org/photos-from-formatted-sd.html

File transfer interruption: Files might get deleted / lost while transferring from SD card to PC. It happens due to interruption during the transfer process. Continuous power fluctuation, synchronization error, third party software, abrupt removal of SD card are some of the most prominent interrupting factors responsible for deletion of important files during the transfer. You can get back those files using memory card recovery Mac software.

Storing or transferring files when the camera is low on battery: If you store or transfer any files from your system to the SD card at the time when your camera is low on battery then there are chances that your files may get deleted. Due to low battery, it may happen that some of your files get transferred incompletely and some of them get deleted if your camera turns off unexpectedly. Such files can be recovered using memory card recovery Mac software.

If you have deleted or lost your important data from SD card due to any of the above data loss cases, then you can opt for Mac memory card recovery software to get rid of this problem easily.

As in the name suggests, the Mac memory card recovery software is used to restore photos from memory card on Mac. You can even recover flash drives like SD Card, SDHC, XD, etc. on Mac using the software. The software is designed specifically for Mac operating system therefore; this software works efficiently with all the latest editions of Mac OS such as Mac OS X 10.5.x and above (including Leopard, Snow Leopard and Lion).  It is a universal binary application that is compatible with both Intel and PowerPC Mac platforms. It helps you even retrieve damaged memory card on Mac desktop, Netbook, IBook, Mac Mini and iMac. You can use the free demo version of this utility to check and evaluate the recovery result.

Now the detailed steps to recover SD card on Mac OS X are described as follows:

Step 1: Connect the corrupted SD card via SD card reader for healthy PC. Then download and install memory card recovery Mac software on the hard drive of your computer. Run the application and select Recover Photos from the main window.

.

Memory Card Recovery Mac - Main Screen

Step 2: Select Deleted Photos or Lost Photos from the next screen that suita your data loss scenario.

Memory Card Recovery Mac - Select Mode of Memory Card Recovery

Step-3: Select the SD card from where the photos need to be recovered and click on scan option. Once the scan is over, preview the recovered photos and save them on your Mac.

Memory Card Recovery Mac - View Recovered Memory Card data on Mac

Precautions to be taken in the future:

  • Never use “Delete All” button until and unless it is required. Check all your files before deleting it from the Trash.
  • Always keep a backup of each and every file in case if you want to format your SD card.
  • Always keep your system virus free by using best and reliable anti-virus program. Scan your SD card after installing it to your system.
  • Keep your camera charged in order to avoid any interruption during storing and transferring any files.

Safe and Secure

Testimonials

  • "...Amazing! I had tried several other recovery software but REMO was the ONLY one that found all my raw and nef images. The interface is really intuitive for photographers and the whole thing is very nicely put together..."
    - Adrian Kinloch
  • ..All of my documents and photo files were recovered in the same folders and file names as they were originally. I had over 400 GB of data restored..."
    - Kathryn Boulden

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks and Yosemite(10.10) Users